LAND ROVER 88 SERIE II A / MATCHING NUMBERS


Farbe: Midgrey
Erstzulassung: 28. Juni 1967

2,25 Liter Benziner +++ 69 PS 4 Straßengänge +++ 4 Geländegänge Zuschaltbarer Allradantrieb im Straßenbetrieb +++ INFO Bei eingelegten Geländegängen ist der Allrad immer eingeschaltet.

 

WISSENSWERTES

Zugelassen als "Pkw offen", Eintragungen: Sitzplätze 7 +++ Anhängerkupplung mit einer Anhängelast von 2 Tonnen +++ Bereifung 235/85 R 16 auf 6,5J Felgen

Komplettrestauration mit neuem Chassis (verzinkt von Richards South Yorkshire). Motor/Getriebe und Achsen sind komplett überholt. Alle originalen Beschläge von 1967 wurden gereinigt, sandgestrahlt und neu verzinkt (hierbei wurde auch ein Teil der ursprünglichen Patina weitergegeben.

 

BESONDERHEITEN

Parabol-Fahrwerk der Fa. "Rocky Mountain" aus Vancouver Canada in Verbindung mit Pro-Comp HD-Stoßdämpfern und Polyurethan Lagerbuchsen zur Verbesserung der Fahreigenschaften und des Fahrkomforts. Der Wagen besitzt den originalen Kabelbaum, welcher komplett geöffnet, repariert und wieder neu gewickelt wurde. In weiten Bereichen der Elektrik wurden verbesserte Steckverbindungen eingesetzt um die Zuverlässigkeit der Elektrik zu garantieren.

 

Zustand "1" nach Classic-Data

VHB: 39.999 Euro

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER TOP SANIERTEN SERIE?
DEINE SERIE KÖNNTE AUCH EIN WENIG LIEBE UND ZUNEIGUNG GEBRAUCHEN?

DANN KONTAKTIERE UNS… WIR SIND DIR GERNE BEHILFLICH DEINEN TRAUM WAR WERDEN ZULASSEN!